𝕪𝕠𝕘𝕒
- Kerstin Zölch
- 29. Apr. 2021
- 2 Min. Lesezeit
𝕋𝕣𝕦𝕖 𝕪𝕠𝕘𝕒 𝕚𝕤 𝕟𝕠𝕥 𝕒𝕓𝕠𝕦𝕥 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕙𝕒𝕡𝕖 𝕠𝕗 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕓𝕠𝕕𝕪, 𝕓𝕦𝕥 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕙𝕒𝕡𝕖 𝕠𝕗 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕝𝕚𝕗𝕖. (Aadil Palkhivala)
Diesen Satz finde ich wundervoll. Viele bringen Yoga mit sehr schlanken und biegsamen Menschen in Verbindung, die unglaubliche Verrenkungen machen, fast schon halbe Akrobatik.
Doch das verstehe ich nicht unter dem Begriff Yoga.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich nun die passende Anlaufstelle für eine Ausbildung gefunden habe: Bei einer sehr lieben Freundin, Silke Fahrland, zum VIVA SPIRIT YOGA COACH.
VIVA SPIRIT YOGA ist eine Mischung aus Entspannung, Fitness, Gesundheit,
innerer Ausgeglichenheit und Anbindung. Es besteht aus den klassischen Hatha Yoga Asanas, Elementen des Yin Yogas, Faszienarbeit, Massage, Visualisierungen, aktivem Lenken des Prana,
Affirmationen, Meditationen und einer speziellen Atemtechnik.
Es ist ein ganzheitliches Konzept und basiert sowohl auf altbewährtem Wissen als auch auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Ich durfte nun mit dieser Ausbildung starten und bin jetzt schon begeistert!
Es fügt sich wunderbar in meine vorherigen Ausbildungen von Bahar Yilmaz ein und ich habe das Gefühl, dass es meine Reise zu Körper, Geist und Seele komplett macht. So dass ich alle Bausteine in Zukunft abdecken kann.
Egal was du brauchst, ob Arbeiten im feinstofflichem Energie-System, Chakren, Techniken zum Lösen von Blockaden, Ängsten, Stressminimierung, Atemtechniken, Visualisierungen, Meditationen, Entspannungstools, Aufdecken von Mustern und energetischen Heilungsblockaden und deren Lösen, TranceHealing,
Arbeiten mit dem Higherself und der Geistigen Welt, bald auch einfache Yogaübungen für zu Hause individuell abgestimmt, Ernährungstipps, Life-Hacks und vieles mehr... Ich kann es passend auf dich zugeschnitten liefern.
Mit viel Liebe und Hingabe zu dieser Arbeit kann ich dir genau das an die Hand geben, was du brauchst.
Finde zu deiner inneren Stärke und Klarheit zurück. Nimm dein Leben bewusst in die Hand. Verbessere deine Lebensqualität und Lebensfreude.
Ich könnte diese Arbeit nicht so gut ausführen, wenn ich sie auch privat nicht über alles lieben würde, bei mir selbst täglich anwenden und es zu einem ganz natürlichen Teil von meinem Leben geworden wäre. Man kann nur das gut weitergeben, was man selbst liebt und lebt.
Und so beginnt nun wieder einmal ein spannender nächster Abschnitt...

Comments